29.06.2005

 

Meinem Sohne zu seinem Geburtstage

 

Du, Mein liebster Sohn, feierst heute deinen irdischen Geburtstag. Deinen wahren Geburtstag, der dich in dein wahres Leben führt, wirst du zu der Zeit festlich feiern, wenn Ich, dein treuer Vater Jesus dich empfangen werde. Aber bis dahin hast du noch einen langen Erdenweg zu gehen. Diesen Weg habe Ich, Dein Jesus, bereits geschmückt zu einer herrlichen Allee, auf welcher du Mir schon mit liebenden Herzen entgegen eilst. Einst werde Ich, dein Jesus, dich empfangen und in Meine Vaterarme nehmen. Deine Sehnsucht an Meinem Vaterherzen zu ruhen, ist bereits von großer Liebe zu Mir..

Mein liebster Sohn, du hast in Meinen Weinbergen aber noch viele Arbeiten zu verrichten, schwere und leichte Arbeiten. Dabei werde Ich dir helfen. Rufe Mich und du wirst nie allein sein.

 

Ich habe so viel Freude an dir, du Mein liebster Herzenssohn. Ja, du bist Mir ein Herzenssohn. Deine Arbeiten, die du verrichtest, machest du in tiefer Demut zu Mir. In deiner Stille, wenn du dich mit Mir verbindest, spürest und fühlest du Mich ganz sanft und mit großer Zartheit in dir. Dieses Glück, diese Freude, das Empfangen Meiner Vaterliebe lässt dich dann ganz stille werden vor Glück.

 

Du möchtest diese Freude bereits schon so vielen Menschen mitteilen, aber sie weisen dich dann von sich ab und du bist dann oft traurigen Herzens .O, Mein  liebster Herzenssohn, diese Menschen, wie deine nahen Verwandten, deine lieben Kinder und teilweise auch deine vielen Geschwister wollen Mich noch nicht annehmen, weil sie ängstlich sind, denn sie haben Angst, in ihrer Welt etwas zu verlieren. Sie haben noch nicht Mich erkannt, dass Ich sie, genau wie dich, so unendlich reich beschenken möchte.

 

Sei du nicht betrübt, denn Ich bin doch bei dir, du Mein liebster Herzenssohn. Gehe du den Liebeweg mutigen Herzens weiter. Die Deinigen, die du alle liebst, werde Ich auch für Meine Himmel noch zu bereiten. Ich werde an ihre Herzenstüren immer und immer wieder zart und leise anklopfen. Auch sie werden Mich zu einer Zeit erkennen. Dann kann auch Ich bei ihnen Wohnung nehmen. Aber sorge du dich darum nicht, Mein Herzenssohn. Ich werde alles machen. Gib du Mir deine Sorgen. Deine Herzensgedanken und deine damit verbundenen Nöte kenne Ich doch, du Mein lieber Herzenssohn. Ich werde sie alle leiten und führen, so sie denn Willens sind.

 

Dein Liebeweg können sie deshalb auch noch nicht mit dir gehen. Aber deine geliebte Gehilfin, die Ich dir für dieses Erdenleben geschenkt habe, ist doch bei dir und ihr beide seid  auf dem rechten Weg zu Mir, eurem Vater. Ihr seid so oft fröhlichen und dankbaren Herzens, da ihr beide euch zusammen bereits auf Meinem so wunderbaren geschmückten Liebeweg befindet. Gehet Hand in Hand mir entgegen. Ich werde euch zu der Zeit, die Ich für euch ausgesucht habe, empfangen.

 

Bete du Mein liebster Herzenssohn, weiter so innig in und mit deinem Herzen in der Stille zu Mir, deinem allerliebsten Vater Jesus. Ich sehe dich. Ich kenne dich. Du hast Mir dein Herz geschenkt und Mir in deiner demutsvollen Liebe übergeben. Dieses lohne Ich dir nun bereits auf deinem Liebeweg, der für dich so herrlich geschmückten Allee. Bleibe weiter in deiner demutsvollen Liebe zu Mir, deinem Jesus. Dein Wille soll werden Mein Wille, wie du auch bereits betest.

 

Habe du weiter deine Freude in dir zu deinem so sehr geliebten Jesus. In so vielen kleinen Begebenheiten lasse Ich dich bereits Meine kleinen Wunder erkennen, die Ich dir schenke in deinem alltäglichem Erleben. Erinnere dich an das zarte kleine Vögelchen, Meinem Himmelsboten, den Ich dir schickte. Er saß auf deinem Arme, dieses doch so scheue, zarte und kleine Vögelchen (Meise). Du hast Mich, Mein lieber Herzenssohn, in diesem kleinen Geschehen, dieses kleinen Wunders, sofort erkannt. Ich werde dir noch viele wunderbare Dinge schon hier auf Erden zeigen und erleben lassen, zusammen mit deiner Liebsten. Ich habe große Freude an dir, Mein liebster Herzenssohn. Ich werde dich leiten und führen. Ich werde immer bei dir sein. Ich bin dein Beschützer. Ich bin dein treuer, demutsvoller und liebender Vater Jesus Christus.

Amen. Amen. Amen.

 

  Jesus durch Annemarie