26.05.2005
Bleibet in der Wahrheit, denn ihr sollt kein falsch Zeugnis reden noch schreiben
Meine Kinder, Ich bin pur Liebe, die Wahrheit und das Leben. Alles kommt aus Mir, und ohne Mich könnet ihr nichts. Euer freies Denken und euren freien Willen mußte Ich euch lassen, denn ihr, Meine liebsten Kinder, müsset euch für die wahre Liebe zu Mir oder zu dem Fürsten der Finsternis alleine in eurem Tun und Handeln entscheiden.
Aber wisset, auch die Kinder, die noch nicht in der wahren Liebe zu Mir sind, werde Ich ziehen. Immer sage Ich euch aufs Neue : Keines Meiner Kinder wird Mir verloren gehen. Oh ihr Meine Kinder, und auch du Mein lieber Sohn W., verführe nicht die Kinder, die noch schwach und lau sind. Mein lieber Sohn W. aus deinen Liebeworten spricht nicht Meine Liebe zu deinen Geschwistern, es sind Liebeworte deines Eigenguten, deiner Egoliebe, deiner Eitelkeiten. Durch dich spricht dein Richtergeist, und dein Zeigefinger weist auf dich, Mein geliebter Sohn. Erkennest du dieses? Du gehst den Weg deiner Eitelkeiten. Auch er ist licht und schön. Dieser Weg führt dich geradewegs zu des Fürsten Schloß der Finsternis.
Bete, bete, oh bete Mein lieber Sohn W. Bete mit demütigem Herzen zu Mir, deinem liebevollen Vater, der auch dich ziehen will und wird. Laß Mich, Deinen Vater, nicht vergeblich an deine Herzenstüre anklopfen. Gehe in dein Herzenskämmerlein und lasse demutsvoll Meine Liebe, die auch deine Liebe sein soll, in dich einströmen. Nur so kann Mein Heiliger Pfingstgeist in dir und durch dich lebendig werden und wirken. Deine Egoliebe, deine Eitelkeiten lasse fahren, denn nur der demutsvolle Liebeweg, ohne irgendwelche Vorzeigemerkmale, ist der richtige Weg, der direkt an Mein Vaterherz führt. Das ist der wahre und lichte Weg zu Mir, deinem demutsvollen Vater. Erkenne du Mein Sohn Meine große Demut, die Ich dir und euch lieben Kindchen immer wieder in Meiner großen Liebe euch offenbare. Du hast die Kraft des Schreibens momentan nicht, denn Ich weise auf den rechten Weg. Sei du weiter, Mein lieber Sohn W. Mein guter und wahrer Schüler. Lerne du deine Demut in dir erkennen, nur in deiner Herzensdemut kann Ich, dein liebevoller Vater, mit Meiner demutsvollen Liebe in dein Herz einfließen. Erkenne dieses. Gehe in Meine Gnadenschule, du wirst erkennen lernen, wie wunderbar Meine Schulung sein wird. Dir werden sich dann schon hier auf Erden Welten des wunderbaren Erkennens öffnen, wenn du Mich, deinen liebevollen Vater, in deiner demutsvollen, aber wahren Liebe annehmen möchtest und willst.
Bleibet in der Wahrheit, denn ihr sollet kein falsch Zeugnis reden noch schreiben. Dieses sage Ich euch, Meine lieben Kinder, erneut zu eurem Gedächtnisse.
Werde auch du, Mein lieber Sohn W., rein wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich zu Meinem Vaterherzen gewiß. Ereifere auch du dich. Diese Liebeworte euch, Meine lieben Kinder und dir, Mein lieber Sohn W. Wachet auf. Betet, betet in wahrer Demutsliebe aus eurem Herzen zu Mir, so wird einfließen Meine demutsvolle Liebe in eure Herzen. So werdet ihr Eins mit Mir werden. Dieses große Gnadengeschenk gebe Ich euch. Gehet viel in die Stille und rufet Mich. Ich werde bei euch sein.
Diese Worte von eurem liebenden Vater, Der immer bei euch ist, Der euch nie verlassen hat, ihr Mich nur nicht erkennet in eurer Egoliebe, euren Eitelkeiten und eurem Eigenguten.
Wachet auf! Kommet zu eurem Vater! Ich erwarte euch in Meiner großen Geduld und Sanftheit. Amen. Euer Vater Jesus Christus. Amen.