11.02.2006 nachmittags

Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden

Einst lehrte Ich euch das Gebet Meiner Liebe "Das Vaterunser" und so will Ich heute mit euch nur die wenigen Gebetsworte "Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden" betrachten.

Meine liebsten Kinder, diese Worte könnet ihr überall beten zu jeder Zeit, ob in euren Kirchen, zuhause oder wo auch immer ihr gerade seid. Meistens betet ihr diese Worte in der Gemeinde laut miteinander und seid danach froh, eurem Vater gedacht zu haben.

Oh ihr Meine Kindlein, Ich kann nun in jedes eurer Herzen schauen und erkenne wohl, ob ihr diese Worte mit eurem Kopfverstande oder mit inniger Herzensverbindung zu Mir gebetet habet.

Habet ihr Meine euch gelehrten Liebeworte aus dem Vaterunser nur mit eurem Kopfverstande gebetet, sehe und höre Ich euch zwar beten, aber es sind doch nur Lippengebete, denn Ich erkenne dann nur das Ritual, welches ihr damit verbindet und so seid ihr Mir noch sehr fern. Kommt euch Mein einst gelehrtes Liebesgebet gesprochen aus eurem Herzen, erhöre Ich euch und bin bei Euch. Das Wörtlein Gebet drücket es doch aus, denn im Gebet erkennet ihr das Geben, das Schenken, das Gebet, es bedeutet "über-gebet" Mir alles. Kommet im Gebet zu Mir und Ich werde bei euch sein. Wenn ihr Meine Liebeworte "Dein Wille geschehe" betet und aussprechet, deutlich hörbar für euch in eurem Herzen, über-gebet ihr Mir euren Willen, denn euer freier Wille soll sein Mein Wille. Nur das Wollen müßet ihr selber, denn euren freien Willen darf Ich euch nicht nehmen.

Oh, ihr Meine liebsten Kinder, betet das Gebet der Liebe "Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden" und ihr werdet beim Beten erkennen, wie Liebefreude eure Herzen erfüllt, dieses ist bereits ein Zeichen Meiner Liebe, das ihr euch in eurem Herzensgebet Mir über-geben habet. Wie sehr wünschet ihr euch Kinder bereits den Himmel auf Erden, aber dieses kann doch nur geschehen, wenn ihr zu Mir kommet, und ihr zu Mir und mit Mir betet: "Vater Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden". Ihr sehet rund um euch herum das Weltenchaos und seid schockieret über die Lieblosigkeit der Menschen, des Nichtverstehenwollens untereinander, das Nichtaufeinanderzugehen-Wollens, weil jeder seine Rechte verteidigen muß. Es gibt viele Naturkatastrophen auf eurer kleinen Welt und ihr seid überzeuget, daß es Meine Zulassungen sind. Ja, es sind Meine Zulassungen, aber nur darum, damit ihr aufwachet, denn Ich bin der Schöpfer des Himmels und der Erde, aber Ich gab euch eine reine, sanfte und wohlgestaltete Erdenkugel, euch zur Freude, um auf Meiner Erdenschule euch vorzubereiten, auf Mein kommendes Reich. Aber da ihr Mich vergesset und nicht nach Meinen Willen handelt, geschehen diese Traurigkeiten auf eurer Welt, weil ihr alles ohne Mich, euren liebenden Vater, machen wollet. Behandelt ihr Kinder euren Nächsten lieblos, wird er krank. Genauso ist es mit eurer kleinen Welt, wie lieblos behandelt ihr sie und beutet sie lieblos aus, ohne darauf zu achten, ob eure Erde auch noch die Kraft dazu hat, euch das zu geben, was ihr von ihr fordert. Eure Erde ist lebendig, behandelt sie wie euren Nächsten, damit sie nicht erkrankt an eurer Ausbeutung.

Oh, ihr Meine lieben Kinder, euer Vater ist pur Liebe und Ich liebe alle Meine Erdenkinder, darum, kommet im wahren Herzensgebet zu Mir und Ich will alles mit euch zusammen machen und ihr werdet es irgendwann, wenn die Zeit der Zeiten da ist, merken, daß Ich, euer liebevoller himmlischer Vater immer bei euch bin, bei euch sein möchte und euch nie verlassen werde.

Betet die Liebeworte in euren Herzen "Vater Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden" und so wird sein ein Stückchen Himmel bereits in euren Herzen, aber nur dort werdet ihr es erst erschauen können, sehen und fühlen, aber nur erst die Kinder, die im wahren Herzensgebet Mir alles übergeben.

Amen. Euer Vater. Amen

  Jesus durch Annemarie