26.06.05 Nachts 2.00 H
Ich bin euer Beschützer
Meine liebsten Kindlein, wie wenig Vertrauen habet ihr in euren Herzen zu Mir. Ich bin doch bei euch. Ich bin doch euer Beschützer. Meine Liebe, die Ich, euer Vater, immer und immer wieder euch so reichlich schenke, verpacket ihr. Meine Herzallerliebsten, fest verpackt zugeschnürt zu Liebespäckchen, die ihr für euch behalten möchtet. Warum? Verschenket Meine Liebe aus vollem Herzen, all denen, die sich an euch wenden, weil sie auch in eurer kleinen Familie aufgenommen werden möchten. Alle Meine Kinder möchten in einer kleinen liebevollen Familie leben und möchten ihre Liebe, die auch Meine Liebe ist und sein sollte, teilen. Öffnet eure Herzen denen, denn was soll euch, die ihr in Meiner wahren Liebe sich schon wissen und leben, geschehen und passieren? Ich bin doch bei euch. Ich bin doch euer Beschützer, des morgens und des abends.
Stellet euch vor, oh ihr Meine liebsten Herzenskinder, ihr sitzet mit eurer kleinen Familie zusammen an einem gedeckten Tische. Nun klopfet es an eure Türe und es steht vor euch ein Bettler und bittet um Einlaß. Was machet ihr? Ihr lasset diesen Bettler vor der Türe stehen, denn ihr habet am Tische eurer Familie keinen Platz mehr. Traurigen Herzens ziehet der Bettler weiter und suchet eine neue Familie.
Habet ihr vergessen, oh Meine Kinder, daß dieser Bettler hätte Ich sein können? Unerkannt habet ihr ihn fortgeschickt. Dieser Bettler ist ebenso Mein geliebtes Kind, genau wie ihr alle in eurer kleinen Familie. Auch dieser Bettler trägt Meinen Gottesfunken in sich. Was habet ihr da nur getan? Nach dem Fortschicken wird es euch bewußt.
Ihr seid betroffen und traurig und rufet Mich um Hilfe, denn ihr wisset, Ich bin euer Helfer und euer Beschützer. Betet zu Mir, eurem Vater, mit großer Innigkeit und Ich werde zu euch kommen. Ihr sollet Mich erkennen, auch in diesem Bettler. Denn Ich bin in eines jeden Meiner Kinder. Ihr hattet Angst vor einem Eindringling und hegtet eure Bedenken und hattet erst einmal Vorurteile in euren Herzen, weil ihr ohne Vertrauen in diesem Momente zu Mir, eurem doch so treuen und liebenden Vater Jesus wart. Auch wenn er ein böser Mensch und nicht in Meiner Liebe gewesen und er hätte euch getäuscht, hättet ihr diesen Bettler, der um Einlaß bat, doch bei euch am Tische erstmal mit Speis und Trank beschenken müssen. Erst wenn ihr gesehen hättet, wie er ehrlichen Herzens euch sein Herz offenbart hätte, danach hätte Ich euch erkennen lassen, ob er guten oder bösen Willens zu euch gekommen ist. Wäre er bösen Willens zu euch gekommen, als Eindringling, dann hättet ihr ihn wieder in die Welt hinaus schicken müssen. Diesem Bettler wäre Ich auch nachgegangen, um ihn zu retten, so er es hätte annehmen wollen und können.
Meine liebsten Kinder, noch seid ihr eine kleine Familie, darin lebet es sich gut und behaglich mit all den vielen kleinen verpackten und zusammen geschnürten Liebespäckchen in euren Herzen. Lasset niemanden vor eurer Türe stehen, der um Einlaß bittet, um mit euch und uns zusammen leben möchte. Eure Familie wird stets im Wandel sein, denn ihr werdet auch wieder von Kindern verlassen, die dann irgendwann eine eigene kleine Familie gründen wollen. So werden immer mehr kleine Familien, rund um euren Erdball gegründet. Alle diese kleinen Familien werden Meine Grund- und Hochschulen besuchen und fleißig in Meinen Weinbergen arbeiten müssen. Irgendwann zu der Zeit, die Ich euch sage, werde Ich die vielen kleinen Familien, die in ihren Herzen mit Meinem Liebeband bereits verbunden sind, zu einer großen Familie zusammenführen. Aber darüber machet ihr euch keine Gedanken, denn es ist Meine Liebetat für euch. Dieser Weg ist noch lang und ihr habet noch viel zu arbeiten und zu lernen. Ich werde euch alles zur rechten Zeit geben und wissen lassen. Nehmet Mich in Demut an. Ich bin euer Helfer und euer Beschützer. Ich verlasse euch nie, so ihr Meine immerwährende Liebe annehmen wollet und könnet, so ihr denn dazu willens seid. Eure Erdenschule ist doch ein Leichtes, warum machet ihr euch euren Weg zu Mir so beschwerlich? Habet noch viel mehr Vertrauen zu Mir, eurem Jesus.
Diese Liebeworte für eure Herzen und zum Gedächtnisse. Betet inniglich und in demutsvoller Liebe zu Mir, eurem Jesus. Habet keine Angst. Ich werde euch führen und leiten. Ich bin doch euer Beschützer.
Amen. Euer treuer und liebender Vater. Amen.