Psalm von der Liebe des Vaters

In eurem Herzen ruht eine Bitte und sie ist MIR recht. ICH will euch diese Bitte erfüllen. ICH will euch geben einen weiteren Psalm.

Wenn ICH euch gebe heilige Psalmen, dann hat dies einen heiligen Grund. ICH gebe euch neu, was ICH euch einst gab in Meiner Heiligen Schrift. ICH will euch neue Psalme geben, auf daß ihr MICH versteht in eurer neuen Zeit. Und so hört:

Wenn ICH euch Menschen ewig liebe, so ist dies schon euer ewiges Erbteil. ICH liebe euch ewig und dies ist euer höchstes Gut. ICH schenke euch Meine Liebe.

Nehmt sie an und ihr habt alles, nämlich MICH in euch! Liebt ihr MICH im Herzen, so zieht eure Liebe MICH an im Herzen und ICH muß in euch sein und in euch bleiben!

Eure Liebe ist aus MIR, sie ist Mein Geist in euch. Mit Meiner Liebe in euch möget ihr MICH, euren Vater, ganz an euch reissen, MICH ganz besitzen.

ICH liebe euch ewig und dies ist  euer ewiger Besitz. Mit Meiner Liebe dürft ihr MICH ganz an euch reißen, MICH, euren ewigen Vater.

Nehmt Meine Liebe, welche ruht in eurem Herzen und gewinnt MICH dadurch in aller Fülle. Ja, dient aus eurer ganzen Seele MIR in euch, der ewigen Liebe und ICH will MICH in aller Fülle euch schenken als der, der euch ewig liebt!

ICH liebe euch ewig! ICH schenk euch ewig Meine Liebe! Nehmt sie auf ewig an. Nehmt MICH an in Meiner ewigen Liebe, so habt ihr alles getan, so habt ihr alles gewonnen als euer Eigentum.

Daß ICH euch Meine. Liebe schenke, dies ist das Höchste. Dadurch schenke ICH MICH euch Selbst. Nehmt MICH an in eurer Liebe und ICH bin euer und ihr  seid Mein, ganz Mein in Meiner Liebe. Alles was ist, soll empfangen und besitzen Meine Liebe.

Was MICH besitzt in Meiner Liebe, das ist vollkommen in MIR, der ewigen Liebe. ICH bin die  Liebe und dadurch das Leben.  Wer MICH empfängt, der hat empfangen Mein ewig heiliges Leben.

ICH schenke euch Meine Liebe, Mein Leben, MICH Selbst. Nehmt MICH an und ihr sollt MICH in aller Fülle haben. Ihr sollt dadurch erfüllt sein von MIR. Ihr habt dadurch alles erfüllt, was ICH euch angezeigt habe.

Alle Erfüllung ruht in MIR, in  Meiner Liebe, daß ihr sie annehmt ~uf ewig und daß sie ewig in euch lebe als euer Leben in Ewigkeit.

Meine Liebe ist alles! Nehmt alles an, MICH in Meiner Liebe, dann habt ihr alles, MICH, die ewige Liebe. Ihr seid dann alles in MIR, der ewigen Liebe. Ihr habt dann alles in MIR. Ja, ICH habe dann durch euch alles zurückgeführt zu MIR, zu Meiner überschäumenden Liebe.

Amen

J.W. 12.2.1967

IInhaltsverzeichnis  Teil  I