Bestärkung und Ermunterung

Montag      04.04.2005

Nr. 133

 

 

Auch ein Wort an Meine andere Tochter C, welche sich in einer schwierigen Situation befindet.

 

Meine liebe Tochter, du hast dein Herz geöffnet in der Angelegenheit, die dich bewegt, und hast zu Meinem Sohn gesprochen, ihm gesagt, dich unwürdig zu finden. Und so fühlst du dich einsam in der Welt, fühlst dort die Liebe bei diesen Menschen nicht, fühlst Meine Liebe dort zu selten und es kommt dir vor, noch zu oft, als ob Ich, der Herr und Schöpfer des Weltalls, der diesseitigen und jenseitigen Welten, als ob Ich dir noch so weit entfernt wäre. Aber Mein Kind, was redest du da in solchen Momenten? Dir ist bewußt, daß Ich in deinem Herzen schon lebe und all dieses Gefühl von Unwürdigsein ist noch der letzte Rest von Erinnerungen, von Erfahrungen, von seelischen Verletzungen, die dir von Kindheit an zugefügt wurden. Ja, du hast zum großen Teil vergeben, doch den letzten großen Schritt zu wagen, dein gesamtes Leben, deinen Werdegang bis hierher nun auch loszulassen, dein Schicksal, welches dich ereilte nun auch in Meine Hand zu geben, vollständig, Mein Kind vollständig, das sollte nun noch geschehen, denn bevor du Mir nicht alles freiwillig in die Hände legst, kann die Nachfolge Christi nicht geschehen und darum wirst du durch viele Situationen, in denen du gestellt bist, Situationen über die du mit Meinem Sohn gesprochen hast, auch jener der finanziellen Art von Mir geführt, damit du lernst, Mir in allem zu vertrauen und nicht durch finanzielle Mittel, die du dir selbst auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit erarbeitet hast, das Vertrauen und die Liebe der Menschen erarbeitest.

 

In Meinem Reich gibt es keinen Verdienst der Talente wegen, jener Gaben, die Ich Meinen Kindern auf Erden schenke, damit sie es leichter haben. Es gibt auch keine Verdienste durch Schönheit oder der Gestaltung des Körpers wegen, es gibt auch keine Verdienste der irdischen Ausbildung oder der wirtschaftlichen Situation, daß man da in Geld und Reichtümern lebt. All dieses sind Hilfsmittel für die Seele, damit sie den Weg zu Mir auch durchhält, den Weg zurück an Mein Vaterherz. Doch wer diesen Weg zu Mir beschreitet, so konsequent beschreitet wie du, Mein Töchterlein, der muß nicht mehr mit weltlichen Attributen um die Liebe seiner Mitmenschen, um die Aufmerksamkeit kämpfen, denn in erster Linie stehe Ich an deiner Seite und erst danach kommen die Beziehungen der Menschen, die dich lieben, die dich pflegen, die dir Meine Liebe schenken. Ihr habt, du und Mein Knecht, schon gewisse Momente angesprochen, die dir klar werden ließen, bei denen du merktest, daß da noch einiges liegt, was du nun in Meine Hände legen könntest und so bekräftige Ich diese eure Aussprache und bekunde, daß du und all jene, welche aus einem Gefühl, nicht auf dieser Erde willkommen zu sein, sich dann durch Leistung hervortaten, daß ihr, Meine lieben Kindlein, die so ihr Leben habt gestalten wollen und können, auch von dieser Art der Lebensplanung Abstand nehmen müsset. Das heißt nicht, ihr sollet euch von all euren Gütern trennen, sondern es heißt, ihr sollet diesen euren hart umkämpften Besitz mit Mir zusammen verwalten. Ihr sollet jenes Gefühl des Unverstandes, jenes Gefühl unwürdig zu sein, nicht geliebt zu werden, dieses Gefühl sollet ihr nicht durch weltliche Gaben versuchen von Menschen zu erhalten, denn dieses Gefühl der Liebe, diese Liebe, Meine Liebe, kommt doch nur von Mir, eurem Jesus allein in euer Herz und das fühlt ihr, Meine Kindlein.

 

Ihr fühlt die Ruhe, den Frieden, die Geborgenheit, die Umhüllung, das Getragensein durch Mich. Und so, Mein liebes Kindlein, bespreche dich in allem, auch in diesen finanziellen Projekten nur mit Mir allein und fühle nach in deinem Herzen, was Ich dir eingebe, denn im Gefühl allein ist es gegeben, ob du auf dem richtigen Wege bist oder ob dir die Kräfte der Dunkelheit, dieses deines Sehnsuchtsgefühls wegen, nur wieder alles abjagen wollen, dich nur wieder auch um diese Art der Sehnsuchtserfüllung zu betrügen und betrogen bist du und seid ihr, wenn ihr das nicht in Meine Hände legen könnet, wenn ihr dort nicht loslasset, wenn ihr dort nicht euer Mitleidsgefühl für die anderen auflöset, in denen ja im Grunde das Selbstmitleid für euch enthaltet und es ist erlöst, wenn ihr es zu Mir bringt, zu Mir, eurem Erlöser.

 

Das beachtet, Meine Kinder, und du vor allem, Mein liebstes und kleinstes Kindchen, das du doch niemals um Meine Liebe kämpfen brauchest, nicht mit Gaben, nicht mit Worten, sondern du hast Meine Liebe in dir. Ich, dein Erlöser, lebe in dir und so nehme du auch all die Situationen auf dich, wo du noch soviele Umstände, soviele Probleme bei deinen Mitmenschen erkennst und wo du dich oftmals enttäuscht und zurückgesetzt fühlst. Nehme sie auf dich und wisse, Ich wirke durch dich auch in den Reihen dieser Menschen. Bleibe geduldig, bleibe demütig und lebe die Einfalt Meiner Liebe und nehme es hin, von diesen Menschen als Einfaltspinsel oder als Törichte bezeichnet zu werden, denn du weißt ja, nur die reinste Liebe Meines Kindes vermag es, in solchen Menschen das Herz zu öffnen und nicht Geld noch sonstige Gaben können solches bewirken. So horche nach innen, fühle nach im Herzen, sinne mit Mir zusammen und lasse dich von Mir, deinem Vater vertrauensvoll führen. Gebe dich Mir hin, Mein Kindlein, gebe dich Mir ganz und gar hin, öffne dich weit, mache auf die Tore deines Herzens, werde entspannt, ruhig und gelöst, damit du tatsächlich Meine Erlösung empfindest, die Ich dir, auch dir habe zukommen lassen, und fürchte nicht durch Geld Unheil zu werden, noch Unheil zu verbreiten, noch unheilig zu sein und lasse los all die Gedanken von Würde, von Verdienst, von Gerechtigkeit. Lerne du, Meine Liebe zu leben, Mein Töchterlein und so ist auch dieser Lebensabschnitt gesegnet und wird dich endgültig mit Mir vermählen, du Mein liebstes Brautkindchen. Ich, dein Vater, habe auch dich erwählt, nun in diesem doch schon betagten Leben wirst du die Freude, das Glück, die Erfüllung unserer Liebe erleben, nicht die Erfüllung mit Menschen allein, sondern die Erfüllung der Liebe Gottes, des himmlischen Vaters, deinem Jesus. Ich liebe dich, Mein Kind, Ich liebe dich.

 

Amen. Dein Jesus. Amen.

 

  MN-Kundgaben

 

  Für die Brautseelen