Sonntag, 19. Juni 2005

Am „See der Gnade“

Das Tier und die Hure Europa

Du fragst um Europa? - Frage nicht, Kind, frage nicht! Die Antwort wird euch nicht gefallen, auch wenn ihr zum Teil Bescheid wisset, auf welchen Füßen sich dieses großtönende Europa wähnt, auch wenn ihr ahnt und einige von euch auch schon mehr darüber wissen und [mehr] im Herzen sind, so wird Meine Antwort die kleinen Kindlein Meiner Liebe nur erschrecken, und so gebe Ich dir nur einen kleinsten Hinweis kund:

Ja, Meine Kinder, Europa wird fallen! Das Tier wird fallen, auch wenn die Menschen Gegenteiliges glauben und die Politiker in ihrem Wahn sich immer noch in einer Euphorie des Eigennutzes, des Eigenwillens und der eigenen Herrschsucht befinden. Dieses Europa wird fallen, da die Grundlagen von Liebe und Nächstenliebe mit den Füßen getreten werden, denselben Füßen, auf welchen dieses heidnische Gebilde steht und sich nun aufmachen will, auch die letzten Verbindungen zu Gott, Jesus, Nächstenliebe, Moral, Freundschaft, Uneigennutz zu zertrampeln, diese geistigen Werte dem Boden gleichzumachen, unter den Fraß der Schweine zu mischen, um sie sich leichter einzuverleiben. Oh ja, dieses Europa ist auch nur die Fortführung der alten Reiche von Schlange und Drache, wie sie schon immer bestanden haben aus dem Machtwahn der Menschen heraus, die sich dem Gegner willig unterworfen haben, ob nun das Reich Nebukadnezars, ob nun das Reich der alten Perserkönige, Alexanders des Großen oder in der neueren Zeit dasjenige von Napoleon oder des Dritten Reiches oder nun des amerikanischen Reiches, welches ja so rein amerikanisch gar nicht ist.

Ob nun alle diese und andere Reiche versucht haben und noch versuchen, ein Weltreich der Einigkeit zu initiieren, so sind doch alle gescheitert! So stehen sich in der Neuzeit der von gewissen Kreisen gebildete amerikanische Machtkomplex sowie die Hure Europa gegenüber, die momentan noch mit dem russischen Bären liebäugelt, die noch einen Scheinfrieden bilden. Doch der falsche Prophet - in diesem Falle das die Hure Europa Bestimmende - wird von den Pranken des Bären mehr und mehr verletzt und von den Tritten der amerikanisch-zionistischen Allianz ebenfalls zu Boden gehen und kein eigenständiges Reich der Liebe aufbauen können, denn Grundlage der Bildung dieses Europas ist die Ausnutzung der Völker, ist die Ausnutzung Meiner Liebe in den Herzen der Menschen und ist somit dasselbe, das auch die Kirchen jahrhundertelang taten. Doch berührte die Kirche die Liebe in den Herzen der Menschen kaum, so wird heutzutage gerade diese Liebe ans Licht vor die Augen des Tieres gezerrt und soll sich dort dem größten Hochmut, dem größten Stolze beugen und sich von Mir lossagen.

Nicht nur dieses Europa wird fallen, sondern alle Teile des Tieres weltweit werden fallen - ebenso, wie Ich dies sagte von den Propheten. So sind eure politischen, wirtschaftspolitischen und religiösen Führer die falschen Propheten, die sich in den Dienst des Tieres gestellt haben und erleben, wie sie von diesem Tier, welches sie selbst anbeten, zerfleischt werden. Ist die Grundlage eines Reiches nicht die Liebe, sondern purster Eigennutz, liegt also dem finstersten Herrschtrieb zugrunde, so geht dieses Reich sehr bald schon zugrunde, und alle Pläne und hochtrabenden Versprechungen werden sich als Seifenblasen, als Illusion, als leere Ausgeburt der Hölle herausstellen. - Doch das, Meine Kindlein, soll euch nicht anfechten, denn ihr habet Mich, besitzet Meine Liebe im Herzen und seid von Mir beschützt.

Was glaubet ihr wohl, was Pfingsten bedeutet? Einige von euch haben nun erwartungsvoll nach außen geschaut und haben ein äußeres Pfingsten vernehmen wollen. In dieser Lage befinden sich ja auch all die anderen Menschen, die mit erwartungsvollen Augen auf Europa schauen, gerade die ärmeren östlichen Länder. Doch meinet ihr nicht, daß nicht auch sie getäuscht werden, von dem Goldrausch des Westens enttäuscht werden - und daß dem nicht noch das böse Erwachen folgt? Und so ihr, Meine Kindlein, euer tägliches Pfingsten auch noch nach außen hin erwartet, so werdet auch ihr enttäuscht und verzweifelt bleiben. Mein Reich kommt von innen heraus! Mein Reich ist die Liebe, und diese Liebe bedarf keines Beweises, denn die Macht der Liebe bedient sich nicht der Augen, sondern des Herzens, und solange ihr nicht mit dem Herzen schauen und fühlen könnet, solange bleibt euch Pfingsten noch verschlossen, und ihr befindet euch im Reiche des Tieres noch.

Kindlein, schaut auf euch, blickt in euer Herz und reißet die Sinne fort von dem Tier und dem falschen Propheten, der euch Großes verspricht - gerade in dieser euch bedrängenden Notzeit. Bleibet, bleibet im Herzen, denn dort findet Pfingsten statt - und die Zeremonie des Gegners, all die Bestrebungen, sich eine Grundlage, sich eine Verfassung zu erarbeiten, um einen Besitzanspruch gegenüber Meiner Gottheit anzumelden, all diese Bestrebungen können euch sodann nicht mehr verwirren, nicht mehr belasten, nicht mehr in Versuchung führen, denn der Tanz um das goldene Kalb, er hat wieder begonnen, und so seid nicht enttäuscht, sondern bleibt wachsam, bleibt auf der Hut, bleibt unter Meiner Obhut und schaut in eurem Herzen auf die euch umgebenden Liebsten und fühlet mit, spüret ihre Drangsal. Lasset Mich in euch ihnen helfen und kämpfet vor allem nicht in euren Familien gegeneinander! Mag auch ein Teil euer Umgebung den Tanz um das goldene Kalb mitmachen, so sollt ihr jedoch durch die Kraft Meines Geistes die Scheidung vornehmen. So sollt ihr die Scheidung vornehmen, indem ihr das sich verhärtende Böse aus den Herzen eurer Umgebung Mir darreichet. Bedenket: Der Gegner greift nun nach euren Liebsten, und so bleibet ruhig und lasset euch nicht aufhetzen noch erregen durch Ärger, durch Sinnlichkeiten, durch Vorwürfe. Bleibet einig im Herzen, und das Tier „Europa“ wird nicht euch, sondern sich selbst zerfleischen.

Diese kleinste Antwort, dieser kürzeste Hinweis mag euch genügen, und bevor ihr reif seid, mehr zu ertragen, müsset ihr eine tiefere Liebesbeziehung im Herzen zu Mir errichten, müsset ihr Mein Pfingsten jeden Tag in euch fühlen, müsset ihr den Tod, die Auferstehung, die Ausgießung Meines Geistes zu jeder Zeit ertragen und erfahren, denn ihr werdet nun im Geiste von anderen versucht, werdet gefangengenommen, werdet gekreuzigt. Euer altes Ich wird getötet und euer neues - Mein Leben in euch, Ich in euch - wird auferstehen, und Mein Geist wird euch zur ewigen Liebe und zum Lichte führen. Das tausendjährige Reich Meiner Liebe wird euch durchdringen, und das sind vorerst tägliche Prozesse, die ihr erlebet in diesem Lostrennungsakt seitens der euch umgebenden alten Schöpfung, welche nun durch das tierische Europa symbolisiert wird.

Amen. Bleibet auf der Hut! - Amen.

  Kundgaben durch Michael

Tausendjähriges Reich