Dem Bösen wird ein Schnippchen geschlagen
15.04.2005 Freitag
Nr.: 141
Oh Kindlein, Liebe ist es, die Mich beseelt, Liebe ist es, die alles beseelt, Liebe ist es, die auch euch beseelt und auch eure Erde ist aus Liebe geschaffen, denn die Rückwandlung der einstmals gefallenen Geister geschieht aus Liebe, geschieht aus Barmherzigkeit. Es ist nicht so zu verstehen, als ob Ich als gestrenger Herr diesen Weg erwählte, damit ihr es umso schwerer habet, sondern dies ist der Weg, den die Liebe vorschreibt. Oh wüßtet ihr, Meine Kindlein, wie sehr Ich euch lieb habe, wie sehr Ich auf euch warte, auf eure Rückkehr, ihr würdet nicht einen Moment zögern, ihr würdet alles daran setzen zu Mir zu kommen. Ihr, Meine Getreuen, ihr, die ihr euch schon als Meine Nachfolger betrachtet, ihr seid nun durchaus gewillt, euch von Mir direkt ansprechen und führen zu lassen und nun erst könnet ihr aufnehmen in eurem Herzen, wie groß Meine Liebe ist, wie lange Ich auf diesen Zustand in euch gewartet habe, wie Ich gehofft und gebangt habe. Nun könnet ihr ermessen, wie groß Meine Liebe zu euch, Meinen Kindlein, schon sein muß, daß Ich die ganze Schöpfung der Liebe wegen ins Dasein rief. Daß Ich all das erschuf, um euch als freie Wesen zu gestalten. Wüßtet ihr, wie nahe Ich euch bin, wie Ich euch herze, führe, leite, auch in der Drangsal, durch die Drangsal, ihr würdet euch kaum getrauen zu atmen, so nahe bin Ich, der Herr der Schöpfung, euch allen.
Die Liebe von Mir regt euer Herz an, regt euer geistiges Wachstum an und so ihr nur für eine kurze Zeit aufmerket und euch in der Liebe zu Mir verbindet, so bin Ich schon allezeit bereit, euch weitaus mehr zu schenken, als ihr in diesem Moment von Mir erwartet. Doch der Umstände wegen, schaut ihr noch zu sehr auf das Weltliche und eure Erwartungen sind darum noch sehr weltlich. Doch das, was Ich eurer Seele zukommen lasse, dient allein dem geistigen Wachstum, dient allein um euch aus den Fesseln dieser Welt zu befreien, um euch dorthin zu führen, wo ihr, wo einige sich nun als Meine Nachfolger befinden. Ja, die Zeit eilt, sie geht rasch vorbei und Ich gehe allezeit neben euch und vereinzelt schon in euch, während der Gegner alles unternimmt, um die Schule des Lebens, diese Erdenschule, die Gestaltung des Himmels auf Erden zu vernichten und so wird der Einfluß in den Menschen immer stärker, werden die Gedanken, die Gefühle, immer losgelöster von Meiner Liebe, werden die Menschenherzen verhärtet, zu Stein sich entwickeln, wird das Tier mehr und mehr die Seele der Menschen übernehmen.
Und so kommt eines Tages der Zeitpunkt, wo die Menschheit selbst den Planeten Erde zerstört und es wiederholt sich, was einst mit der Zerstörung von Mallona begann. Doch Ich sagte es euch, Ich sagte es auch zu Noah, daß diese eure Erde nicht mehr der gänzlichen Zerstörung anheim fallen wird, daß Ich für euch sorge, daß Ich so etwas nicht zulassen würde und darum greife Ich ein, und dann, wenn die Menschheit ihre Verantwortung für die Zerstörung dieses Planeten nicht übernimmt, obwohl die Menschen ihrem Werke nach, ihrem Tun nach, diese Zerstörung aus freiestem Willen herbeiführen, nehme Ich Mich dieser verirrten Menschen an und gestalte diese Erde um, lasse freiwerden das gebundene Geistige und führe es einer neuen Bestimmung zu und all diejenigen Menschen, welche an der Zerstörung der Erde mehr oder weniger mutwillig ihren Anteil hatten, werden von Mir die Zuchtrute Gottes bekommen, denn auch das ist eine Form der Liebe.
So nehmt es hin, Meine liebsten Kindlein, daß die Menschheit selbst ihre Unterlage, ihr Zuhause, ihren Heimatplaneten auf Geheiß der Finsternis vernichtet und daß dieser Vorgang schon im Kleinen begonnen hat. Und daß die Bosheit selbst, die Rachsucht, der größte Hochmut, auch euch, Meinen Kindlein, nicht diese Erde gönnt, denn was ihm durch seine Lieblosigkeit nicht zusteht, was er von Mir nicht erhalten kann, das will er euch erst recht vorenthalten und leitet all die verblendeten Vasallen, all die Heere der Finsternis, all die Machtträger auf Erden dazu an, das Werk der Vernichtung der Erde fortzuführen. Erkennt es, Meine liebsten Kindlein, wie Meine Liebe euch davor bewahrt, dem Gegner zum Raub zu werden. Es ist nur Meine Liebe. Doch wer sich nun von Meinen Getreuen, die Ich ausgesendet habe auf eigenen Wunsch, wer sich nun Mir und Meiner Gefolgschaft nicht anschließet, der wird vom Pesthauch des Bösen gefangen genommen, dessen Seele wird im Herzen vom Geist entleert, dessen Periode von Leid und Kummer wird stärker. Wenn auch für eine kurze Zeit noch solch ein Mensch glaubt, ihm läge die Welt zu Füßen, ihm und seinen Anhängern, denn er merket nicht, daß er aus der Kraft des Gegners heraus lebt, doch ihr Meine liebsten Getreuen, ihr wißt wohl darum und ihr lernet nun zu scheiden, welchen Geist ein Kindlein hat, denn ihr fühlet im Herzen von Mir, ob es Meine Liebe ist oder die Finsternis sich im Herzen eines Kindleins ausbreitet.
Es ist nicht mehr abzuwenden, dieses Schicksal der Erde, aber für euch, Meine Liebsten, handelt es sich darum, daß ihr noch so viele Menschen, so viele Weltkinder und auch so viele eurer Geschwister erreichet, um ihnen Meine Liebe vorzuleben, damit sie Vertrauen haben und bereit sind, wenn das Unglück geschieht. Doch wüßtet ihr, wie nahe es ist, ihr würdet an nichts anderes mehr denken können, und darum habe Ich euch geschützt und behütet und habe euch in dieser Zeit die Möglichkeit der Familienzusammenführung geschenkt. Das neue Reich Meiner Liebe wird nicht auf den Trümmern des alten Reiches aufgebaut, sondern es entsteht gar gänzlich neu und das alte ist vorbei, als wenn es nie gewesen wäre, als wenn es nur ein Traum gewesen wäre. Viele von euch wissen aus der Erinnerung um die Existenz des ehemaligen ostdeutschen Staates und ihnen erscheint dieses Leben damals auch nur wie ein Phantom, und so wird es auch sein mit der alten Schöpfung, die momentan noch so deutlich sichtbar vor euren Augen steht. Auch diese wird eines Tages euch wie ein Phantomschmerz, wie ein vergangenes Gebilde erscheinen, und ihr habet dann schon durch Meine Liebe in euch die Möglichkeit wahrgenommen, daß ihr, jeder für sich, alle Menschen in Liebe erreicht habet, die sich noch erreichen ließen, die sich noch retten ließen, die noch bereit waren zur Umkehr, doch vorher müsset ihr selbst vollständig gerettet werden, bevor ihr anderen zur Rettung dienet. So lasset euch von Mir ergreifen, lasset euch von Meinem Geist tränken, lasset euch von Meiner Liebe verwandeln, damit auch ihr eines Tages die euren verwandeln werdet, damit die Schule des Lebens, damit dieser kleine Erdenplanet noch weiterhin seinen Bestand hat und den bösen Mächten wiederum ein Schnippchen geschlagen ist.
Amen. Euer liebster Vater Jesus. Amen.