Die Bruderschaft der Gläubigen 

07.04.2005   Donnerstag   07:03  

Nr.: 137

 

 

Ja, Mein Kind, du mußt da noch sehr achtsam sein und genau überprüfen auch die Technik, auch die Bedingungen, wenn es sich darum handelt, Meine Liebesworte aufzunehmen, denn du weißt, wie sehr der Gegner versucht, dort ein Wörtlein mitzureden. So dürfet ihr euch nicht wundern, über all diese Irritation seitens der Technik, seitens der Mitmenschen, auch seitens der Tierwelt und auch anderer Begebenheiten, wo der scheinbar so ordnungsgemäße Ablauf ein wenig gestört ist. Du hast Mir vorhin ein Lob und Dank ausgesprochen, darüber, daß nun diese Bewegung die Herzen so vieler Menschen erreicht und das Ich, als ein Punkt zur Erde niederkommen, nun in den Herzen der Meinen zur riesigen Welle erstarke, welche das ganze Erdreich durchtränkt und die Geistkraft Meiner Liebe diese alte Erde erneuert.

 

Ja, Mein Kind, diese Worte nicht nur von dir, sondern von vielen Meiner Getreuen, habe Ich angenommen und sage euch darauf, daß ihr in dieser großen Freude auch ein wenig darauf achten müsset, nicht zu laut nach außen euch zu bekunden, sondern sie still im Herzen verwahren sollet. Noch seid ihr wenige, welche ahnen, welche wissen und welche teilhaben an dieser Ausgießung Meines Geistes, noch ist der Durchbruch für die meisten nicht geschehen. Nur in euch, nur vereinzelt wirke Ich, doch aufzuhalten ist diese Bewegung nicht mehr, denn die Sehnsucht nach Liebe hat die Herzen der Meinen durchtränkt und nimmer werden sie ruhen, so wie auch ihr, bis sie nicht Mein Wort, Meine Liebe, Meine Tragkraft, Mein Leben in sich empfinden. Ja so viele Meiner Kindlein, welche den Weg der Bibel, Meiner Offenbarungen, Meiner Neuoffenbarungen, nun auch der neuesten Liebesworte durchschritten haben, ‑  welche sich schon immer im Herzen gefragt haben, wie es denn sein würde, wenn Ich, ihr Jesus sie führe, sie leite, sie anspreche, sie aufmerksam mache auf Geschehnisse ihres Lebens, ob nun guter oder negativer Art und das, Meine liebsten Kindlein, erlebet ihr ja nun gegenwärtig, wo Ich, der Meister selbst, Meine Jünger wieder anspreche und wieder vorbereite die Nachfolge von Mir, aber diesmal in euch ‑ so viele Meiner Kindlein werden noch folgen.

 

Ihr seid die kommenden Nachfolger, denn aus diesen Reihen Meiner Jünger habe Ich euch erwählt und viele werden gleich euch diesem Beispiel folgen, denn nun brauche Ich Bahnbrecher Meiner Liebe und die habe Ich in euch gefunden. In euch konnte sich Meine Liebe Bahn brechen, konnte durchbrechen durch eure noch so weltlichen Vorstellungen, denn all dieses weltliche Gut konnte euch nicht erfüllen. Eure Sehnsucht im Herzen zu Mir blieb unerfüllt und das war der Grund, warum Ich die Möglichkeit hatte, euch mit Meinem Wesen, mit Meiner Ansprache zu beglücken.

 

Nun sind es schon einige Kindlein mehr, welche Meine Worte der Liebe, welche auch Meine Liebe in den Händen zur Heilung in sich empfinden und welche auch die innere Sehe, die innere Schau eröffnet haben. Ja, Kindlein, das sind ganz normale Vorgänge, denn innerhalb einer Welt von Wölfen, müsset ihr der starke Hirte sein, müsset ihr beinahe Ich selbst sein, um dort bestehen zu können. Und so erkennet wie die Finsternis der Erde eure Möglichkeit geworden ist, die ihr wahrgenommen habt, daß Ich Mich eurer annehmen konnte, denn in einer Welt von Lob und Ruhm, voll Trägheit, voll Liebe und Glück würde der Geist von Mir gewissermaßen versauern und deshalb ist es vonnöten, daß da eine rechte Gärung geschieht, denn bevor nicht der Sauerteig durchtränkt ist mit Meinem Geist, kann das Brot des Lebens nicht erstehen und so werdet ihr als die kommenden Führer und Leiter eurer Herkunftsorte direkt von Mir angesprochen und geführt, denn euer Seelenschlaf ist beendet, Meine Kindlein. Ihr seid von Mir ausgesendet, seinerzeit, um vorzubereiten das siebenmalige Kommen von Mir, nicht in einem Weibe geboren, sondern durch euch niedergekommen. Nun erkennt ihr allmählich eure Herkunft, denn der Schlaf in eurer Seele ist beendet und der beginnende Tag, die Morgenröte, die Heilkraft Meines Geistes, die Erweckung Meiner Getreuen geschieht nun gegenwärtig und wie Ich schon sagte, zu Millionen werdet ihr aus dem Grabe des Todes erstehen.

 

Und ihr, Meine Kindlein, die ihr nun mit Mir zusammen schreitet, auf diesem Weg der Liebe und der Erkenntnis, werdet noch gar viele Geschwister erkennen dürfen, und sie werden euch erkennen und ihr alle werdet Mich unter euch erkennen und ihr wisset, die Herde Christi, der Leib Christi, die Gemeinde Jesu ist auferstanden hier auf Erden. Die Gaben, die nun von Mir in euch ebenfalls erstehen, die stärker werden, die euch zur Verfügung stehen, da sie Attribute Meines Geistes sind, werdet ihr auch alle gebrauchen können in Zukunft, denn glaubet nicht, daß diese Erde, dieses euer Wirken so leichtlich annehmen wird, sondern die Hölle selbst wird alles versuchen, euch dort zu stören und so könnet ihr mit Meiner Liebe, mit Meinem Wesen, mit Meinen Gaben in euch, so könnet ihr durch Mich in euch all diesen Versuchungen und Angriffen widerstehen und so ihr in Zukunft die Heilkraft Meiner Liebe den Menschen schenket, werden euch die Menschen dafür lieben, soweit sie Mich in euch erkennen. Doch wo dies eines Restes von Hochmut nicht der Fall sein wird, weil einige diese Liebe auf sich selbst beziehen, so wird es an ihnen ersichtlich, was schon Meine damaligen Märtyrer erlebten. So sage Ich wieder, daß ihr reinen Herzens sein müsset und das könnet ihr unter euch durchaus erfahren, denn ihr werdet erleben im täglichen Umgang, als die Gemeinschaft Meiner Getreuen, ob ihr mit einem von euch noch hadert, oder ob ihr bereit seid, euch alle anzunehmen.

 

Es gibt keine Rangfolge, es gibt keinen Größten, es gibt keinen Mich am meisten Liebenden, sondern ihr alle seid auf gleicher Stufe vor Mir gestellt und wirket aufgrund eurer Liebe, eurer Fähigkeiten, eurer Erkenntnis, und Meine Liebe schenkt euch gemäß eurer Bemühungen und so, Meine liebsten Kindlein, bleibet noch für die nächste Zeit in dieser inneren Versenkung, in der Ruhe des Herzens, bleibet bei Mir. So ihr nicht den Ruf im Herzen vernehmet, daß Ich euch hinaus sende, so bleibet bei Mir und der Ruf wird für jeden Einzelnen von euch erfolgen. In diesen noch kommenden Tagen wird die Entscheidung im Jenseits gefällt, werden noch gar manche Seelen dem Reich des Bösen entrissen, so wie auch der Papst letztlich dem Clan der Freimaurer und der Rotte Satans entrissen wird. Der Narr, der Fürst haben da noch manches zu bestehen, doch auch für sie wird sich ein Platz finden lassen, während der Fürst der Erde noch gar lange Zeitenräume verstreichen läßt, bevor er bereit ist, sich Meinem Reiche anzuschließen. Doch das ist eine Entwicklung, die ihr momentan nicht zu berücksichtigen brauchet, denn ihr müsset nun alle Liebe darauf verwenden, daß ihr die Gegenwart Meines Geistes auch ertragen wollet, denn ertragen könnet ihr sie durchaus. Kindlein, denket daran, daß Mein Petrus damals aussprach, wenn nur einer von euch im Herzen getroffen ist, wenn nur einer von euch wankt, so wird Mein Geist in diesen es euch allen anzeigen, denn ihr seid als Meine Herde schon vom Heiligen Geist direkt geführt und seid durch ihn verbunden und ein jeder fühlet Mich in ihm und euch und so einer von euch wankt, so einer von euch weiter in Meiner Liebe voranschreitet, so wird der Nächste dies empfinden und er wird sich freuen, so es der Weg der Liebe ist, und er wird traurig sein, so es der Weg zum Fall ist, doch die Gemeinschaft der Gläubigen, die Bruderschaft des Geistes, die Kirche Jesu, der Leib Christi wird nicht wanken, wird nicht fallen, wird nicht dem Bösen erliegen und so sind es nur Vereinzelte, bei denen solches geschieht und die von Meiner Liebe im anderen aufgefangen werden.

 

So denket daran, Meine liebsten Kindlein, Meine Bräute, daß Ich in euch allen nun erstehe und daß ihr wie ein Leib, wie ein Wesen, wie Ich selbst seid. Und dann vermag der Gegner nichts auszurichten. Also bleibet fest, Meine Liebsten und vertrauet Mir in euch und freut euch über die Geschwister, die nun noch zustoßen werden, ob mit der Heilkraft der Hände, ob mit ihren inneren Schauungen, ob mit den Worten im Herzen, ob mit barmherzigen Handlungen, Taten voller Nächstenliebe, ob mit anderen Gaben, alles das, Meine Kindlein, bin Ich in ihnen, bin Ich in euch und so wächst der Geist in euch.

 

Amen. Euer Jesus. Amen.

 

 Kundgaben durch Michael

 

  Für Seine Bräute