Titel:  Die Pforten der Hölle sind geschlossen

Datum: 27.01.2005   Donnerstag   09:14

Nr.: 100

Bedeutung: Zum Geburtstag einer Schwester

 

Oh jubelt ihr unschuldigen Maiden, ihr Jungfrauen, die ihr euch für Mich aufgespart habet, euer Opfer ist angenommen, denn ihr habt das Leid der anderen auf euch gezogen. Während die euren sich mit der Welt verheiratet haben, seid ihr einsam geblieben und harrtet aus im kleinen Kämmerlein, aber doch allezeit bereit, demjenigen zu helfen, der Meiner bedurfte. Nicht im Trubel der Welt, der "Hölle lacht", dem "Kölle alaaf" seid ihr gestrandet, denn ihr habt gar sehr unter der Bitterkeit Meines Todes gerade in dieser Zeit gelitten und so seid ihr bewahrt, denn besser ist es, Mein Kreuz zu fühlen, als von der Freude der Welt überkommen zu werden.

 

Dies ist eure Zeit der Versöhnung, der Aussöhnung der verletzten Herzen, der gegenseitigen Rücksichtnahme und Demut, dem Verzeihen und dem Erkennen von Umständen, wo ihr früher gleich der Weltmenschen euch verhieltet und es deshalb nicht mehr nötig habt, diese verletzten Gefühle in euch und anderen durch der Hölle Taten einzugraben, zuzudecken und noch mehr Greueltaten darauf zu packen, damit die Schuld mehr und mehr in Regionen wachse, wo der Einzelne glaubt, nun nicht mehr von Mir erreicht zu werden. Denn das ist das Lachen der Hölle, das sind aber gleichzeitig auch eure Tränen gewesen, Meine Tränen in euch, doch all diese und andere Geschehnisse werden von euch erkannt und Meinem Herzen anheimgestellt und deshalb wird freigesetzt durch Meine verzeihende Liebe, was ihr früher so sehr an euch geklammert habt und nun erscheint euch der Jubel der Hölle schon verzerrter und ihr erkennt in Meinem Mitleid, wie sehr die Menschen sich da nur wieder selbst schaden, an Leib und Seele und wie Mein Geist in dieser Zeit sich aus ihnen weitgehend zurückzieht, aber doch mehr in euch wirken kann, ihnen zuliebe mehr in euch wirken kann.

 

Das ist Meine Zeit in euch, eine besondere Zeit, das ist Mein Wirken in innersten Kern eurer Liebe, in eurem einfältigem Herzen geborgen, der Torheit nach außen verschlossen. Das Tor nach außen ist verschlossen! Nach innen habt ihr gelernt zu schauen, nach innen in den Urgrund, dorthin, wo Ich euch mit Meiner Kraft behauche, wo Mein Atem sich in euch verbindet und wo darum der Jubel der Hölle verklingt und ihr bewahrt bleibt vor dem Fall, so ihr es wollet. Ja, jubelt ihr Töchter Jerusalems und ihr, die ihr nun als Meine Brautseelen euch angesprochen fühlt, denn diesmal werde Ich euch bewahren vor diesen Angriffen, denen doch so viele noch erlegen sind.

 

Bleibt standhaft, Meine Seelen, bleibt standhaft! Wenn andere lachen, so möchtet ihr weinen, wenn andere weinen, so seid ihr ruhig, wenn andere euch nicht verstehen, so seid befriedigt und ziehet euch nach innen zu Mir, denn nun soll auch in euch noch der Rest von Welt absterben, soll hinausgetrieben werden gleich dem Sterben von Frühling, Sommer und Herbst im Winter, sollen absterben jegliche äußeren Triebe, sollt ihr loslassen von euch selbst, dem alten Wesen, jenen Stürmen der aufgepeitschten Empörung, der Enttäuschung und dem Unverständnis. So nahe bin Ich euch schon gekommen, daß ihr das auch vermögt und im Sterben gen Außen auch euer inneres Leben vollster Lebendigkeit empfindet. Laßt es noch innen, haltet es noch im Herzen verwahrt und speichert Meine Liebeskraft dafür auf, wenn die Menschen mit Wehklagen voller Schmerzen aus diesem Treiben der Hölle erwachen.

 

Im unschuldigen Weiß Meiner Reinheit sollet ihr erblühen und die geistigen Winde der Erneuerung werden durch euch heraus über das Land ziehen und es vermögen, daß die Erneuerung der geschundenen Herzen sich im reinsten Weiß als die Frucht Meiner Liebe in euch zeigt. Auch das ist Meine Liebe in euch, daß nach außen über die Natur sichtbar all dieses höllische Treiben und Stoßen der Narren seinen Widerschein findet und herunterregnen und schneien diese Spezifika der unlauter gewordenen Seelen. Freut euch, wenn der Winter Einkehr hält, um die Herzen der Menschheit zu bewahren vor dem Jubel der Hölle. Jubelt selbst, denn dann ist es euch geglückt, euch und die euren zu behüten, durch die Anwendung Meiner erbarmenden Liebe.

 

Meine Kinder, ihr bleibt behütet. Meine Söhne und Töchter, ihr werdet zu Meinen Hütern gestaltet. Meine Brautseelen: Feiert die Geburt der Einfalt in euren Herzen, der Kraft Meiner Liebe in euch, die Verbindung von Liebe, Weisheit und Macht durch Mich. So soll auch dieser Tag der Geburt, der Geburt von Mir in euch dienen und den Zustand anzeigen, wie die Pforten der Hölle in euch geschlossen sind.

 

Dies ist der Blütenstand der Einfalt, der Voraussetzung für vielfältige Frucht und so soll sich deine Schwester, Meine Magd, um die Früchte nicht sorgen, denn in ihrer Einfalt werde Ich die Blüte schon selbst bestäuben.

 

Amen. Amen. Amen.

 

1/2005

 

Für die Brautseelen