Seminar im August 1983 (Bergfreundetreffen)

    Die göttliche Vorsehung
    Ausgang und Heimgang Satanas
      Duallehre

Die vorstehenden Abschnitte haben wir wegen der Aktualität in der Freundesliste vorangestellt. 

In unserer Jakob-Böhme-Dokumentation fehlt noch der Abschnitt über die Zuordnung der Kundgaben durch Meister Eckehart, Jakob Böhme und Jakob Lorber. Dieser Abschnitt wird später noch hineingestellt. Zur Zeit können wir es nicht mehr genau sagen, ob sich dieser Abschnitt in dem Seminar (Bergfreundestreffen) befindet. Die Jakob Böhme-Freunde bitten wir um Geduld.

Die nachstehenden Themen wurden während des Seminars in der nachfolgenden Reihenfolge behandelt: In den Niederschriften fließen eigene Erkenntnisse ein. Die 10 Kassetten á 60 bis 90 Minuten können bei Maria Dvorak, Khittelstraße 7, A 3100 St. Pölten, bestellt werden.

     Tempelreinigung
     Das göttliche Wort
    Wirksamwerden von drei Gotteskräften
     Das Reich Gottes
     Aurora