Von Gerd Gutemann

Neues zum Thema Bach-Blütentherapie und geistige Wiedergeburt auf der Homepage

Dienstag, 19. Februar 2002 21:29

 

Liebe Listenteilnehmer,

möchte euch mitteilen, daß die versprochenen Ausarbeitungen über die Bach-Blütentherapie ab heute im Internet einsehbar sind.
Das Thema war beträchtlich umfangreicher und komplizierter, als zunächst gedacht, drum hats länger als angekündigt gedauert.
Da sicherlich schon viele unter uns mit Bach-Blüten Erfahrungen gesammelt haben und das Thema brisante geistige Hintergründe aufweist, würde ich mich über Rückmeldungen in der Liste oder privat freuen, denn an diesem Thema gibts mit Sicherheit noch viel zu feilen, zu vertiefen und zu ändern.

Unter http://www.disk-plus-buch.de/heilg/bach-blueten/0-bluetentherapie.htm  ist es direkt aufrufbar.

Unter http://www.disk-plus-buch.de/jl/0/w-geburt/0-wgeb.htm sind ebenfalls ganz neu umfangreiche Ausarbeitungen über die geistige Wiedergeburt einzusehen. Sie sind in vielen Bereichen verknüpft mit den Ausarbeitungen über die Bach-Blütentherapie.

Herzliche Grüße, Gerd